Bro's aktives Sonnenhaus



Baublog zu unserem Sonnenhaus

Unsere Küche ist da

| Keine Kommentare

Heute wurde unsere Küche montiert. Um 8.30 Uhr kamen die Monteure der Firma Frey Wohnen aus Cham mit einer LKW Ladung voller Küchenteile bei uns an. Es dauerte schon mal eine gute Stunde bis die drei Monteure alle Teile ins Haus geschafft hatten. Wegen der Granitplatte mussten sie sogar ein zweites Mal fahren, da der LKW das nicht mehr gepackt hatte ;) Nach knapp 12 Stunden war es dann geschafft und unsere Küche stand und steht da wie eine 1!

Wir finden der Boden, die Fronten und die Granitplatte harmonieren wunderbar! Die Arbeitsplatte haben wir auch gleich als Fensterbänke verwendet. Das passt ebenfalls sehr gut.

Lediglich der Spritzschutz an der Wand und die Theke müssen noch bei einem zweiten Termin montiert werden. Ein bisschen Kochen können wir aber trotzdem schon mal. Ein ganz großes Dankeschön an die Firma Frey Wohnen, bei denen wir jederzeit wieder eine Küche kaufen würden. Hier auch einige Bilder von unserer Küche. Jetzt wird es wirklich auch Zeit, dass wir uns um Lampen und Innentüren kümmern.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*