Bro's aktives Sonnenhaus



Baublog zu unserem Sonnenhaus

Installationen haben begonnen

| Keine Kommentare

In dieser Woche haben alle Installationsarbeiten begonnen. Sanitär, Heizung und Elektro. Wir sind besonders auf die Installation der Heizung gespannt. Wir bekommen in allen Wohnräumen Fußbodenheizung. Im Sonnenhaus ist ohnehin nur eine Flächenheizung mit niedriger Vorlauftemperatur möglich. Gegen eine Wandheizung haben wir uns in erster Linie wegen der Stell- und Nutzflächen entschieden, die dadurch verloren gegangen wären. Aus unseren bisherigen Wohnungen kennen wir nur klassische Heizkörper. Der Wohlfühlfaktor soll ja durch eine FBH gesteigert werden. Wir werden auf alle Fälle berichten. Unser Scheitholzvergaserofen soll nächste Woche eintreffen. Da gibt’s dann auch Bilder.

Außerdem wurde der Kran abgebaut. Jetzt ist der Blick frei auf unser Sonnenhaus.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*