Bro's aktives Sonnenhaus



Baublog zu unserem Sonnenhaus

Eingangsbereich endlich fertig …

21. September 2013 von Bauherr | Keine Kommentare

 

An den vergangenen Wochenenden hat sich nochmals einiges getan. Wir haben den Einfahrts- und Eingangsbereich heute soweit fertiggestellt. Lediglich der Elektriker muss hier nochmal ran und ein paar Lampen montieren.

Auf den Fotos sieht man die Umrandung des Gartenbereichs aus 15×17 Granitsteinen. Dahinter den Stabmattenzaun. Unser Eingangstor haben wir uns extra passend zum Zaun fertigen lassen. Als Pflaster haben wir uns für “muschelkalk” entschieden. Das Pflaster im Eingangsbereich ist schon mal so vorbereitet, dass wir das Pflaster in der Einfahrt anschließen können.

Nach einem langen Arbeitstag können wir unser Haus nun endlich “sauber” durch die Haustüre betreten.